Samstag, 14. September 2013

Nicht ganz schlecht!

Seit gestern Früh hat es doch 20 mm geregnet und noch hängen die Wolken tief herinnen.
Der See misst 14,9°C.

Am Vormittag lockert es auf, und der Tag wird doch recht sonnig, aber windig. Am späteren Nachmittag sind ebenso einzelne Schauer möglich, wie in der ersten Nachthälfte zum Sonntag.
Für den Sonntag lehne ich mich jetzt weit hinaus und behaupte, er wird bei uns zwar wechselnd bewölkt, aber doch vorwiegend trocken verlaufen. Vielleicht ist es nur Wunschdenken, um unsere Tennisvereinsmeisterschaften abschließen zu können, aber es deutet vieles darauf hin. :-)

Am Montag kommt die nächste Kaltfront auf uns zu, die einigen Niederschlag und eine tiefe Schneefallgrenze (ca. 1500 m) mit sich bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen