Freitag, 27. September 2013

Wetterberuhigung

Der gestrige Nachmittag war doch deutlich ungemütlicher als geplant, und in Summe hat es seit gestern Früh fast 23 mm geregnet. Doch damit sollte es einmal vorbei sein!

Der Freitag wird überwiegend trocken, wenn auch ebenso bewölkt verlaufen. Die Niederschläge verlaufen vom Salzkammergut über die Steiermark bis ins südliche Burgenland rund um uns, sollten uns aber nicht erreichen.

Der Samstag wird sogar recht sonnig ohne Niederschlag.

Am Sonntag staut sich eine Front von Süden her gegen die Alpen. Sie wird immer wieder Wolken und am Nachmittag vielleicht sogar Regenschauer darüber hinweg in unseren Bereich schieben.
Wahrscheinlich bleibt es aber trocken.

Leicht wechselhaft geht es dann auch in die nächste Woche.

Seetemperatur: 12,4°C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen