Sonntag, 29. September 2013

Ziemlich grau in grau

Die Sonne hat sich gestern nur kurz gezeigt, da sich der Hochnebel nicht so wirklich auflösen konnte. Wenigstens ist es trocken geblieben!
Mittlerweile hat Bewölkung den Nebel abgelöst.

Heute, Wahlsonntag, wird es voraussichtlich bis in den Nachmittag noch trocken, aber bedeckt bleiben. Am Nachmittag selbst können bereits erste Schauer auftreten, in der Nacht zum Montag sind sie mit Sicherheit zu erwarten.

Der Montag wird bedeckt mit etwas Regen verlaufen.

Am Dienstag nimmt zwar die Bewölkung etwas ab, Schauer sind aber noch möglich.
In der Nacht zum Mittwoch klart es auf, und der Mittwoch selbst und der Donnerstag werden herbstlich schön (nach Nebelauflösung).

Vorwarnung: Da sich ab Dienstag eine Nordströmung durchsetzt, und die Bewölkung sich auflöst, werden die Temperaturen deutlich sinken. Somit besteht am Mittwoch und Donnerstag Morgen leichte Frostgefahr! Abhängig natürlich von Zeitpunkt und Dichte des Nebeleinfalls!
Also gefährdete Blumen, Paradeiserpflanzen etc. vorsichtshalber abdecken!

See: 12,3°C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen