Mittwoch, 16. Oktober 2013

Wolken, Regen, Wind

Rund um Mitternacht ist die angesagte Front mit einer stürmischen Böe von gut 50 km/h bei uns eingetroffen.
Der Niederschlag hat sich aber deutlich in Grenzen gehalten und ist mit 1,4 mm bis 6°° unter den Erwartungen geblieben.

Heute, Mittwoch, wird es bedeckt mit einigen Regenschauern weitergehen. Gegen Abend werden diese aufhören, und die Wolkendecke vielleicht sogar auflockern. Es wird ziemlich windig!

Am Donnerstag wird es wechselhaft mit dichteren Wolkenfeldern und dem einen oder anderen Schauer.

Am Freitag drängen von Norden die letzten Frontreste herein und werden ebenfalls für dichtere Wolken und eventuell leichten Regen sorgen. Am Nachmittag wird es dann trocken und vielleicht sogar schon sonnig.

Das Wochenende sieht nach wie vor sonnig und sehr mild aus, wenn auch einige hohe Wolkenfelder durchziehen werden.

Es könnte sein, dass die zweite Oktoberhälfte im Durchschnitt sogar wärmer wird, als die erste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen