Donnerstag, 14. November 2013

Nach Schneeregen trockenes Wochenende

Gestern ging es grau in grau mit leichtem Nieseln und maximal 4,5° durch den Tag.

Durch den Nebeleinfall am frühen Morgen blieb die Temperatur im Plusbereich.
Der heutige Donnerstag wird am Vormittag noch recht sonnig werden, bevor ab Mittag die ersten Wolken hereinziehen. Niederschlag ist gegen Abend zu erwarten. Anfangs wird es sich um Regen handeln, in der Nacht zum Freitag mischt sich wahrscheinlich Schnee dazu. Die Niederschlagsmengen werden gering, bei wenigen Millimetern, bleiben.

Am Freitag Morgen wird es wieder trocken. Untertags bleibt es aber bis in den späten Nachmittag bedeckt und kühl.

Das Wochenende wird spätherbstlich mit zähem Nebel (im Flachland wahrscheinlich durchgehend), aber doch auch Sonne und ein wenig milder.

Anfang nächster Woche könnte bei uns durch Föhneinflüsse die Temperatur noch einmal deutlich ansteigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen