Sonntag, 17. November 2013

Vielleicht schafft es die Sonne heute!

Gestern lag die Nebelobergrenze leider so hoch, dass der Grubberg uns nicht mehr abschirmen und uns so ein eigenes "Mikroklima" verschaffen konnte! Drum bliebs den ganzen Tag trüb bei gerade einmal 4-5°C.

Heute schauts ein wenig besser aus! Die Suppe hängt viel tiefer herinnen als gestern und könnte doch von der Sonne hinaus"gebraten" werden.

Morgen Montag wird es mit leicht föhniger Unterstützung sicher zu Nebelauflösung und Sonnenschein kommen.

Auch der Dienstag wird recht sonnig und für Mitte-Ende November mild werden. Gegen Abend, da regnets im Westen und Süden schon, ziehen Wolken herein und es macht zu.
Viel Niederschlag ist nicht zu erwarten.

Die Tage darauf geht es wechselhaft, feucht und kalt weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen