Montag, 18. November 2013

Wieder nix!

Leider war es mit der Sonne gestern wieder nichts! Zu Mittag hat es kurz so ausgesehen, sie schafft es, aber dann ging der Tag doch trüb und mit nicht mehr als 3,5° zu Ende.
Darum traue ich der Geschichte auch heute nicht so ganz! Die Föhnunterstützung könnte bis morgen auf sich warten, und damit noch einen nebeligen Tag vorübergehen lassen.

Morgen wird es sicher aufreißen und relativ sonnig und ebenso warm werden, bevor sich am Abend die Wolken verdichten.

In der Nacht zum Mittwoch drückt das Tief aus Süden an die Alpen und bringt im Südwesten zum Teil starken Niederschlag. Dieser wird sich bei uns in äußerst engen Grenzen halten!
Der Mittwoch wird sehr wechselhaft, vielleicht sogar mit dem einen oder anderen Sonnenfenster vorübergehen. Regen- oder Schneeregenschauer sind vereinzelt möglich, vor allem am Nachmittag.

Ebenso wechselhaft und relativ kalt geht es auch am Donnerstag weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen