Donnerstag, 12. Dezember 2013

Einfach schön!

Obwohl die Sonne gestern Vormittag schon zwei-, dreimal durchgeblinzelt hat, schaffte sie es nicht, den Nebel aufzulösen. So ging es trüb und kühl durch den Nachmittag.

Heute sitzt der Nebel tiefer herinnen, und Richtung Durchlass - Scheibling sind auch schon Löcher zu sehen. Das verheißt für heute doch Gutes! Es sollte mit der Sonne bald klappen.
Momentan (7°°) hat es -1,8° C, am Hochkar jedoch +2,7°.

Ansonsten gibt es nichts Neues. Das Wechselspiel Sonne und Nebel bleibt uns erhalten, wobei die Nebelbildung in den nächsten Tagen geringer werden wird.
Der einzige Unsicherheitsfaktor besteht darin, ob zum Wochenende die Südwestströmung föhnig wird oder nicht. :-)

Sonst gibt es bis Mitte nächster Woche keine Änderung! Damit euch aber nicht fad wird, werde ich in den nächsten Tagen einige auffallende Daten aus den letzten 100 Jahren Wetter in Lunz zum Besten geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen