Donnerstag, 6. März 2014

Ab morgen wirds sehr schön ...

Seit gestern Früh hat es gerade einmal 1,9 mm geregnet. Am Nachmittag schaute bei kräftigem Wind sogar einmal die Sonne heraus!
Es hat kaum abgekühlt und jetzt am Morgen 3,9°. Am Hochkar hat es 8 mm Niederschlag gegeben. Das sind bei einer Temperaur von -2° ungefähr 10 cm Neuschnee.

Heute gehts noch trüb und etwas feucht durch den Tag. Es sind noch einzelne Schauer möglich, die vor allem am Vormittag niedergehen können. Am Nachmittag wirds trocken und ganz langsam auflockern.

Morgen, Freitag, ist es bereits recht sonnig. Von Nordosten schieben sich aber einige hohe dünne Wolken herein, sodass es nicht wirklich strahlend wird.

Die Nacht zum Samstag könnte recht kalt werden!

Dann wird es strahlend schön. Wolkenloser Himmel nach wahrscheinlich etwas Morgennebel, strahlender Sonnenschein und am Nachmittag jeweils Temperaturen im zweistelligen Bereich sind zu erwarten. Und das zumindestens bis Dienstag!

Die Ansagen von Temperaturen bis 16° glaube ich nicht für unseren Bereich. Da wir in einer Nord- bis Nordostströmung zu liegen kommen, wird es bei uns wahrscheinlich nicht so warm werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen