Mittwoch, 26. März 2014

Am Sonntag könnt ihr grillen!

Es hat gestern doch zu etwas mehr Sonne gereicht! Die Temperatur stieg aber gerade einmal auf 6°. Am Abend hatten wir schon leichten Frost, aber zuerst Wolken, dann dichter Nebel haben eine weitere Abkühlung verhindert. So liegen wir jetzt in der Früh bei -1,5°.

Die Sonne wird sich bald durchsetzen. Ganz ungetrübt wird es heute aber nicht werden, da sich ab Mittag aus Südosten vermehrt Wolken hereinschieben. Die Temperaturen werden (auch aufgrund des "warmen" Tagesstarts) doch über 10° hinausgehen.

Auch am Donnerstag trüben immer wieder Wolken den Sonnenschein. Es bleibt bei einer Ost-, Südostströmung und damit auch relativ kühl.

Am Freitag wird die Sonne ziemlich ungetrübt vom Himmel lachen, eine Nordostströmung verhindert aber wieder eine deutliche Erwärmung.
In der Nacht zum Samstag ziehen noch einmal viele Wolken durch.

Dann dreht sich das Wetter!
Das Wochenende wird sehr sonnig und mit zunehmendem Föhneinfluss wieder bis zu 20° warm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen