Samstag, 5. April 2014

Es ist halt April ...

Gestern hat es bis in den Nachmittag gedauert, dass sich die Sonne zeigen konnte. Dementsprechend blieb die Temperatur mit 17° auch relativ gering.
In der Nacht hat es auf 3° abgekühlt und eine hohe Wolkendecke hängt über uns. Die Sonne blinzelt aber ein wenig durch.

Es sollte am Vormittag doch sonnig werden. Am Nachmittag tauchen vermehrt hohe Quellwolken auf, und Schauer sind nicht auszuschließen.
In der Nacht auf Sonntag wird es wieder aufklaren.

Morgen kann es am Vormittag noch sonnig sein. Die Bewölkung nimmt aber gegen Mittag rasch zu, und ab dem frühen Nachmittag ist mit gewittrigen Regenschauern oder vielleicht einem Gewitter zu rechnen.

Der Montag beginnt zwar bereits trocken, aber die Wolken werden bis in den Nachmittag hinein halten.

Am Dienstag wird es überwiegend sonnig und warm, bevor es am Mittwoch wieder unbeständig mit Schauern wird. April halt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen