Montag, 28. April 2014

Sehr wechselhaft ...

Gestern hatte es um 11°° bereits 18°, bevor es mit auffrischendem Wind rasch abkühlte und auch bald die ersten Schauer niedergingen. Über Nacht hat es etwas länger geregnet, sodass wir gesamt ca. 11 mm zu verzeichnen hatten.
Heute Morgen ist es zu mit dicken, tiefen Wolken und einigen Nebelschwaden bei 8°C.

Im Laufe des Tages können immer wieder Schauer niedergehen, wobei es gegen Nachmittag auch ein wenig auflockern kann. Die Nacht zum Dienstag wird dann wieder trocken.

Der Dienstag ist wahrscheinlich der schlechtere der nun folgenden Tage. Da werden wir nicht viel Sonne zu sehen bekommmen, und es wird häufig regnen.

Auch der Mittwoch wird recht wechselhaft. Die Schauer werden aber ein wenig seltener, und die Sonne kommt hin und wieder zum Vorschein.

Am 1. Mai wird es zumindestens am Vormittag eher feucht werden. Am Nachmittag zeigt sich zunehmend die Sonne.

Ob die Kaltfront mit Schnee bis 1000 m am Freitag tatsächlich kommt, lassen wir so einmal stehen. Da ist noch nichts sicher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen