Donnerstag, 8. Mai 2014

Weiterhin sehr wechselhaft ...

Gestern hat es pünktlich zu meiner Prognose am Nachmittag ein paar Stunden ordentlich geregnet.:-)
Auch jetzt in der Früh hat es um 6°° noch einen kurzen Spritzer gemacht. Von Nordwesten her reißen die Wolken schon zeitweise auf, kurze Schauer sind aber nach wie vor möglich.

Im Laufe des Vormittags wird es langsam sonnig. Mit zunehmendem Sonnenschein werden aber auch die Quellwolken wieder mehr, und am Nachmittag sind einzelne Schauer nicht auszuschließen.

Der Freitag beginnt mit einer dicken Bewölkung, die aber kaum für Niederschlag sorgen wird. So, wie heute wird es ab Mittag eher wieder sonnig werden, wodurch aber die Schauerneigung wieder zunimmt.
In der Nacht zum Samstag ist die Wahrscheinlichkeit von einem kräftigen Regenschauer relativ hoch.

Am Samstag scheint am Vormittag bereits zeitweise die Sonne und im Tagesverlauf wird es immer besser.

Der Sonntag ist noch immer unsicher! Bei jedem Wetterdienst halten sie sich alle Möglichkeiten offen! Sollte die Anströmung aus Südwesten anhalten, dann könnte es bei uns relativ schön und trocken beginnen. Näheres gibt´s morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen