Montag, 16. Juni 2014

Fast herbstlich kühl ...

Trotz teilweisem Sonnenschein reichte es gestern Nachmittag zu nicht mehr als 18°C. Der kühle Wind verstärkte den leicht herbstlichen Eindruck.
Heute Früh hat es auf 6° abgekühlt, und es ziehen noch einige Wolken und Nebelfetzen durch die Gegend.

Heute, Montag, wird es wieder recht sonnig, aber noch nicht bedeutend wärmer. Am Nachmittag werden die Wolken wieder etwas mehr, es sollte aber trocken bleiben.

Morgen, Dienstag, wird es ähnlich, wobei es der einzige Tag der Woche sein wird, an dem bei uns ein Schauer doch wahrscheinlich ist.

Ab Mittwoch steigen dann mit der Sonne auch die Temperaturen wieder in den Normalbereich für Juni. Es wird nicht heiß, aber mit 23 bis 24° doch angenehm warm.

Der Feiertag und der Freitag werden ebenfalls recht sonnig und warm. Schauer und Gewitter sind nach wie vor auf den Süden und Westen beschränkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen