Donnerstag, 19. Juni 2014

Heute schön, morgen Regen ...

Es tauchten gestern doch ein paar Wolken mehr auf, es blieb aber trocken und die Temperatur stieg auf rund 22°C.
Bei klarem Himmel über Nacht hat es auf knapp über 5° um 5 Uhr abgekühlt! Das hat auch den See beeindruckt. Er fiel auf 17,6°.

Heute wird es wieder recht sonnig. Die Wolken werden im Tagesverlauf wieder mehr, und am Nachmittag ist ein Schauer nicht auszuschließen. Ich glaube aber, dass es eher trocken bleiben wird. Zum Schlosskonzert am Abend sieht´s recht gut aus!

Der Freitag beginnt bereits bedeckt, und in der Früh fängt es an zu regnen. Am Vormittag wird es nicht viele Pausen geben, am Nachmittag werden es Schauer, die gegen Abend immer weniger werden. Es wird kühl und windig.

Am Samstag halten sich noch Wolkenreste, Niederschlag wird es aber keinen mehr geben. Im Laufe des Tages kommt immer mehr die Sonne heraus, wenn sie auch nicht ganz ungetrübt scheinen wird.

Der Sonntag wird sehr schön und sehr warm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen