Mittwoch, 18. Juni 2014

Recht gute Aussichten (Ausnahme: Freitag) ...

Gestern war es eigentlich genau umgekehrt zur Prognose. :-)
Am Vormittag dicht bewölkt, und am Nachmittag zunehmend sonnig. Ein paar Tropfen sind auch hin und wieder gefallen, und die Temperatur blieb bei ca. 19° stecken.
Heute Früh kämpft sich gerade die Sonne durch den Nebel, und es hat 8,5°C.

Die Sonne kämpft sich durch den Nebel.


Heute wird´s sehr schön mit ein paar Wolken am Nachmittag. Es sollte trocken bleiben. Die Temperatur wird über die 20° hinaussteigen.

Auch der morgige Feiertag beginnt sehr sonnig und warm. Am Nachmittag werden aber die Quellwolken mehr, und ein Schauer oder kurzes Gewitter ist nicht auszuschließen. Wir liegen aber eher in der begünstigten Zone! Am Abend zum Schlosskonzert sollte es eigentlich wieder recht schön sein.

Am Freitag rauscht die besagte Front herein und bringt uns ab der Früh bereits Regen. Der kann am Vormittag auch anhalten und am Nachmittag in Schauer übergehen. Der Großteil fällt im Westen ab dem Salzkammergut, aber es kann auch bei uns ein wenig ausgeben.

Am Samstag bessert sich das Wetter rasch und der Nachmittag wird bereits sonnig und trocken verlaufen.

Auch für den Sonntag schaut´s gut aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen