Dienstag, 3. Juni 2014

Zu Pfingsten schön und heiß!

Gestern war es doch ziemlich durchwachsen und kühl. In der Nacht hat es zwischen 3 und 5 ein wenig geregnet.
Jetzt in der Früh hat die Sonne den Nebel schon aufgelöst.

Die Südwestströmung lässt noch etwas auf sich warten. Das heißt, heute Dienstag wird es vormittags recht sonnig, am Nachmittag wieder schaueranfällig.

Morgen, Mittwoch, wird es dann föhnig und stabiler. Die Temperatur steigt über 20° und die Schauerwahrscheinlichkeit ist eher gering.

Am Donnerstag zieht in der Früh bereits die Front durch und bringt uns Regen, der gewittrig stark sein kann. Dann beruhigt sich das Wetter, bevor das Frontende sich noch einmal hereindreht und am Nachmittag für Regen sorgen kann.

Ab Freitag wird es dann immer schöner, stabiler und wärmer!

Für Pfingsten ist bis einschließlich Montag Sommer angesagt: viel Sonne, kaum Gewitter und bis zu 30° warm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen