Donnerstag, 7. August 2014

Es wird schön und warm ...

Gestern Vormittag hat es hin und wieder ein bisschen geregnet, am Nachmittag dann sehr langsam aufgemacht. Aber die Sonne haben wir doch noch gesehen, und die Temperatur stieg auf knapp über 20°.
Heute Früh liegt dichter Nebel herinnen, und es hat auf 12° abgekühlt.
Über die Seetemperatur hüllen wir den Mantel des Schweigens. Sobald er wieder über 16° hat, sage ich Bescheid! ;-)

Heute wird es nach Nebelauflösung recht sonnig. Es ziehen zwar hin und wieder einige Wolken durch (vor allem rund um Mittag), die Sonne wird aber die meiste Zeit scheinen. Die Temperatur wird auf rund 25° steigen. Ein Schauer oder Gewitter ist nicht gänzlich auszuschließen, aber unwahrscheinlich.

Morgen, Freitag, wird es ebenfalls überwiegend sonnig und noch ein wenig wärmer. Die Gewittergefahr ist sehr gering.

Am Samstag sollte es bei uns mit föhniger Unterstützung schön und heiß werden. Im Westen und Südwesten Österreichs wird es am Nachmittag ordentlich gewittern, bei uns sollte es mit ein bisschen Glück trocken bleiben.

Der Sonntag wird anfangs schön, heiß, schwül und zunehmend gewittrig.

Der Beginn der nächsten Woche scheint wieder einmal recht wechselhaft zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen