Sonntag, 14. September 2014

Es wird langsam besser ...

Gestern Vormittag hat es so richtig dahingeschüttet. Am Nachmittag ist nur mehr ganz wenig Regen gefallen, bevor es nach Mitternacht wieder stärker angefangen hat. Bis 6°° hat es noch einmal 10 mm draufgelegt.
Jetzt in der Früh hat es 11° und es regnet momentan nicht.

Heute, Sonntag, sind vorerst immer noch Schauer möglich. Sie sollten jedoch im Tagesverlauf immer weniger werden, und mit ganz viel Glück könnte die Wolkendecke am späten Nachmittag schon ein wenig aufreißen.

Am Montag wird´s noch ein wenig besser. Es werden zwar immer wieder viele Wolken durchziehen, aber die Sonne wird auch hin und wieder durchkommen. Schauer sind zwar möglich, aber nicht mehr häufig. Die Temperatur wird je nach Sonne doch wieder deutlich ansteigen.

Der Dienstag beginnt mit viel Nebel. Es könnte doch etwas länger dauern, bis er sich auflöst, danach scheint aber die Sonne.

Auch Mittwoch und Donnerstag werden frühherbstlich/spätsommerlich schön und zunehmend warm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen