Montag, 8. September 2014

Genießt den Montag!

Gestern wurde es mit einigem Sonnenschein knapp 23° warm. Es zogen am Nachmittag zwar einige Wolken durch, aber sie konnten den Spätsommereindruck nicht schmälern. Gestern Früh haben übrigens die ersten Hirsche im Seetal geröhrt. Der Herbst ist also da!
Heute Früh liegt wieder Nebel herinnen, und es hat 11°.

Der Nebel wird recht bald verschwunden sein, und die Sonne wird dann den ganzen Tag scheinen. Am Nachmittag sind auch wieder ein paar Wolken dabei, die aber keinen Niederschlag bringen werden. Die Temperatur wird so zwischen 23° und 25° zu liegen kommen.

Der Dienstag beginnt ebenfalls noch sonnig. Die Wolken werden aber rasch mehr, und die Schauer und Gewitter deutlich häufiger. Da wird es auch bei uns nicht trocken bleiben. Noch ist es warm.

Am Mittwoch werden wir keine Sonne zu sehen bekommen. Es beginnt bereits bedeckt, und so zwischen 10°° und 12°° überquert uns eine Kaltfront mit zwischenzeitlich sehr starkem Regen. Am Nachmittag geht der Niederschlag dann in Schauer über und lässt deutlich nach. Es wird empfindlich abkühlen.

Auch der Donnerstag wird feucht und kalt, wenngleich der Hauptniederschlag im Süden niedergehen wird.

Besserung ist gegen das Wochenende zu erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen