Freitag, 19. September 2014

Heute schön und warm ...

Gestern zogen vor allem am Vormittag dünne hohe Wolken durch. Die Sonne haben sie nicht so richtig behindert, denn die trieb die Temperatur dann am Nachmittag auf 23° hinauf.
Jetzt in der Früh hat es wieder auf gut 6° abgekühlt.

Heute, Freitag, wird es noch einmal richtig sonnig und warm. Einige dünne Wolken werden auch wieder dabei sein, sie werden aber keine Rolle spielen. Vielleicht kommen wir heute schon auf 25°.

Am Samstag wird es noch sonnig beginnen. Ab Mittag bilden sich dann von Westen ausgehend viele Schauer und Gewitter, die vielleicht auch uns erreichen. Es bleibt noch warm.

Der Sonntag beginnt schon mit einigen Wolken, und Schauer sind im Prinzip von der Früh weg möglich. Rund um Mittag ist die Gefahr aber am größten. Die Sonne wird sich höchstens zwischendurch zeigen, und die Temperatur bleibt schon deutlich niedriger.
Am Abend beginnt es dann zu regnen und in der zweiten Nachthälfte wird es doch ausgeben.

Der Montag beginnt noch feucht und kühl. Im Laufe des Tages sollte es dann aber trocken und vielleicht sogar noch sonnig werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen