Mittwoch, 29. Oktober 2014

Herbst pur!

Nach einem strahlend schönem Tag mit 13° verlief auch die erste Nachthälfte sternenklar, und um 22 Uhr hatte es bereits ein leichtes Minus.
Recht viel kälter ist es dann aber nicht geworden. Jetzt in der Früh hat es bei sich schon auflösendem Nebel -1°. Über den dünnen Nebelfetzen dürften auch ein paar Wolken herumliegen.
Herbst pur!

Es wird trotz allem wieder ein sehr schöner Tag werden. Die Temperatur wird ähnlich sein, wie gestern.

Morgen, Donnerstag, scheint vorerst auch die Sonne. Am Nachmittag oder am Abend ziehen dann aus Nordwesten Wolken herein.

Diese Wolken werden uns auch am Freitag die Sonne vorerst verdecken. Niederschlag wird, wenn überhaupt, nur sehr wenig fallen. Am Nachmittag könnte es schon wieder aufmachen.

Am Samstag kann noch ein wenig Restbewölkung herumziehen, aber im Tagesverlaufwird es immer schöner werden.

Der Sonntag wird dann wieder strahlend schön und recht warm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen