Donnerstag, 16. Oktober 2014

Morgen nass, kühl, windig, dann wieder schön ...

Gestern stieg die Temperatur mit ein wenig Sonne auf knapp 18°. Jetzt in der Früh hat es ein wenig geregnet, und die Temperatur fiel auf 9°.

Heute kann es bis etwa 8 oder 9 Uhr noch ein paar Regenschauer machen. Dann sollte es trocken werden, und die Sonne wird zumindestens am Nachmittag zeitweise scheinen. Es wird recht mild.

Morgen Freitag, zieht aus Nordwesten eine Front herein. Sie bringt uns vorübergehend starken Wind, ebensolche Abkühlung und einiges an Regen. Es ist noch nicht ganz sicher, wie stark dieser bei uns ausfallen wird, aber so um Mittag, früher Nachmittag wird es doch ausgeben.
Gegen Abend ist der Spuk aber schon wieder vorbei.

Der Samstag beginnt bereits mit Nebel. Es könnte einige Zeit dauern, bis er aufreißt, aber dann wird´s sonnig und warm.

Ab dem Sonntag bekommen wir es wieder mit einer Südwestströmung zu tun. Diese bringt uns viel Sonnenschein und hohe Temperaturen.

Diese Strömung hält auch zu Beginn der kommenden Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen