Montag, 27. Oktober 2014

Schöner Herbst ...

Gestern hat es etwas länger gedauert, bis der Nebel draußen war, und dann haben doch viele Wolken die Sonne zeitweise behindert. Mit gut 11° blieb es auch wieder frisch.
Jetzt in der Früh hängt wieder Nebel knapp über dem Boden, und es hat 2,6°.

Heute wird sich die Sonne am Vormittag durchkämpfen, und danach wird es strahlend schön. Die Temperatur sollte doch ein wenig höher steigen, als die letzten Tage.

Danach bin ich vorerst ziemlich arbeitslos! In den nächsten Tagen stellen sich nur die Fragen, wie lange der Nebel in der Früh hält und ob es Morgenfrost gibt. Sonst bleibt es bei sehr schönem, mäßig warmem Herbstwetter.
Am Donnerstag können ein paar hohe, dünne Wolken durchziehen. Das war´s aber dann schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen