Freitag, 31. Oktober 2014

Schönes Allerheiligenwochenende ...

Gestern zogen viele Wolken durch, doch hin und wieder blinzelte auch die Sonne herunter. Die Temperatur stieg auf ca. 11° am Nachmittag.
Jetzt in der Früh hängt zum Teil dünner Nebel sehr hoch in den Bergen, darüber gibt es noch einige helle Wolken und blauen Himmel. Mit 7,6° ist es recht warm.

Der Nebel wird hoffentlich bald verschwunden sein, die Wolken werden noch ein paar Stunden durchziehen und die Sonne hin und wieder abdecken. Am Nachmittag sollte sie dann durchgehend scheinen, und die Temperatur in angenehme Höhen bringen.

Morgen, zu Allerheiligen, wird anfangs Nebel herinnen hängen, der sich aber bald auflösen wird. Danach wird es ein recht sonniger Tag, obwohl hohe, dünne Wolkenschleier durchziehen werden. Je nach Sonnenintensität wird es 12°-15° warm.

Der Sonntag wird dann noch etwas besser. Ab Mittag sollten auch die Wolkenschleier Geschichte sein, und die Sonne ungestört scheinen.

Von Montag bis Mittwoch wird es zunehmend föhnig. Mit viel Sonne steigt die Temperatur bis an die 20°, und der Wind wird von Tag zu Tag stärker. Dienstag und Mittwoch könnte der Föhn sogar stürmisch durchbrechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen