Donnerstag, 30. Oktober 2014

Voll daneben!

Gestern lag ich mit meiner Prognose ja voll daneben! Die angesprochene Bewölkung wurde immer dichter, statt dünner. Diese Wolken aus Südost hätten eigentlich nur bis zum Semmering kommen dürfen, haben sich aber unerlaubt vom Arbeitsplatz entfernt! ;-)
Somit blieb auch die Temperatur bei knapp über 6° hängen und ist in der Nacht auf knapp unter 6° gesunken.
Jetzt in der Früh schiebt es aus Nordwesten die Wolken des nächsten Frontausläufers herein.

Heute wird es überwiegend bewölkt durch den Tag gehen. Vielleicht gehen sich einzelne kurze Sonnenfenster aus. Niederschlag wird sehr wenig bis gar keiner fallen.

Morgen, Freitag, beginnt es noch ziemlich bewölkt, sollte aber im Tagesverlauf immer schöner werden. Am Nachmittag wird es schon recht sonnig werden.

Auch der Allerheiligentag beginnt mit einigen hochnebelartigen Wolken. Es wird sich aber die Sonne recht rasch durchsetzen und am Nachmittag ungestört scheinen.

Der Sonntag wird sehr sonnig, und mit einer föhnigen Strömung steigt die Temperatur wahrscheinlich auf 15° oder mehr.

Zu Wochenbeginn verstärkt sich der Föhn, und es wird noch wärmer werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen